Sooo, heute schreib ich auch maL wieder was hier rein, wird auch maL Langsam wieder Zeit *LoL*

Hmm, aLso ich frag mich ja immer wieder wie sehr sich Menschen in kürzester Zeit verändern können... TotaL krank das aLLes.... Da ist man fast jeden Tag mit jemandem zsamm, und auf einmaL gibbet da andere, die ja wichtiger sind.... Oke, aLLes noch auszuhaLten. Wenn diese Person sich jedoch wegen diesen andren soooo verändert, dann is das totaL fürn Arsch, ohne Witz maL....

Ich erkenn dich echt nicht mehr wieder... Du bist sooo OberfLächLich geworden, das ist nicht mehr feierLich.... Du scheißt auf deine ganzen aLten Freunde, die es immer gut mit dir gemeint haben und dich so genommen haben wie du warst.... ohne iweLche Veränderungen an die vornehmen zu woLLen....

Aber anscheinend stört es dich nicht mehr, was wir denken, tun oder sonstwas.... Hauptsache du hast deine toLLen Leute... Uuuuh, wie ich mich für dich freue.....

Ohne Witz: Wenn du es tust, dann tu ich es auch... Ab heute ist es mir gezwungenermaßen egaL, was du für Leiden hast... Ich hör dir zu, kein Thema, aber mir geht das nicht mehr nahe und ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber.... Tut mir Leid, ich hab dir immer gerne gehoLfen, aber deine ProbLeme sind für mich nur Kinderkaqqe, da es sich eh immer nur um KerLe dreht, die dich in ieiner Form angemacht und wieder abserviert haben.... Das is mir ech tzu bLöd.....

Vor aLLen Dingen wurd mir immer gesagt: Nein, ich veränder mich bestimmt nicht, nein, ich doch nicht...

Sieht man ja was drauß geworden ist....

Naja, ich hoffe das die Menschen, die mir wichtig sind so wie sie sind, auch so bLeiben... weiL sonst werd ich traurig.... 

Grüße an: Maus, Henning, MarceL, Lena, Laura, Anna und Lea, die hoffentLich so bLeiben wie sie sind.

Kussi, eure Mina <3

27.8.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Sooo, heute schreib ich auch maL wieder was hier rein, wird auch maL Langsam wieder Zeit *LoL*

Hmm, aLso ich frag mich ja immer wieder wie sehr sich Menschen in kürzester Zeit verändern können... TotaL krank das aLLes.... Da ist man fast jeden Tag mit jemandem zsamm, und auf einmaL gibbet da andere, die ja wichtiger sind.... Oke, aLLes noch auszuhaLten. Wenn diese Person sich jedoch wegen diesen andren soooo verändert, dann is das totaL fürn Arsch, ohne Witz maL....

Ich erkenn dich echt nicht mehr wieder... Du bist sooo OberfLächLich geworden, das ist nicht mehr feierLich.... Du scheißt auf deine ganzen aLten Freunde, die es immer gut mit dir gemeint haben und dich so genommen haben wie du warst.... ohne iweLche Veränderungen an die vornehmen zu woLLen....

Aber anscheinend stört es dich nicht mehr, was wir denken, tun oder sonstwas.... Hauptsache du hast deine toLLen Leute... Uuuuh, wie ich mich für dich freue.....

Ohne Witz: Wenn du es tust, dann tu ich es auch... Ab heute ist es mir gezwungenermaßen egaL, was du für Leiden hast... Ich hör dir zu, kein Thema, aber mir geht das nicht mehr nahe und ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber.... Tut mir Leid, ich hab dir immer gerne gehoLfen, aber deine ProbLeme sind für mich nur Kinderkaqqe, da es sich eh immer nur um KerLe dreht, die dich in ieiner Form angemacht und wieder abserviert haben.... Das is mir ech tzu bLöd.....

Vor aLLen Dingen wurd mir immer gesagt: Nein, ich veränder mich bestimmt nicht, nein, ich doch nicht...

Sieht man ja was drauß geworden ist....

Naja, ich hoffe das die Menschen, die mir wichtig sind so wie sie sind, auch so bLeiben... weiL sonst werd ich traurig.... 

Grüße an: Maus, Henning, MarceL, Lena, Laura, Anna und Lea, die hoffentLich so bLeiben wie sie sind.

Kussi, eure Mina <3

27.8.06 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de