HaLLi HaLLo HaLLöLe =)

Jaha, da die Sarah meinte dass ich maL wieder nen bLoq-eintrag machen soLLte, mach ich maL einen... Ich weiß zwar totaL voLL nich was ich schreiben soLL, aber sonst...

Naja, aLso heute gehts zuerst um 16.ooh zu Schatz, und dann iwann noch Simon und Micha, und iwann dann Kino nach RE und dort Maus und Henning treffen =) KinofiLm: Borat

Ich freu mich voLL *HeHe* WeiL weqn schon Lang nich mehr im Kino und dann auch noch mit Schatz und Maus und bLa und Spaß und so

Aaaaber ich bin totaL müde, ich komm mir vor aLs wäre Freitag, weiL weqn nur freitags bin ich normaL so müde.... =(

HmmmH, ich hör dann maL auf ne

Grüße an MarceL <3, Maus, Henning, bLa bLa bLa aLLe haLt so

Mina <3

14.11.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HaLLi HaLLo HaLLöLe =)

Jaha, da die Sarah meinte dass ich maL wieder nen bLoq-eintrag machen soLLte, mach ich maL einen... Ich weiß zwar totaL voLL nich was ich schreiben soLL, aber sonst...

Naja, aLso heute gehts zuerst um 16.ooh zu Schatz, und dann iwann noch Simon und Micha, und iwann dann Kino nach RE und dort Maus und Henning treffen =) KinofiLm: Borat

Ich freu mich voLL *HeHe* WeiL weqn schon Lang nich mehr im Kino und dann auch noch mit Schatz und Maus und bLa und Spaß und so

Aaaaber ich bin totaL müde, ich komm mir vor aLs wäre Freitag, weiL weqn nur freitags bin ich normaL so müde.... =(

HmmmH, ich hör dann maL auf ne

Grüße an MarceL <3, Maus, Henning, bLa bLa bLa aLLe haLt so

Mina <3

14.11.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de